Bad Boy, good girl, warum?
Warum verlieben sich so viele Mädels/ Frauen , die halt gut in der Schule sind / waren und halt von der Art her total nett , lieb und unschuldig sind , so oft in Jungs bzw. Männer die das komplette Gegenteil von ihnen sind ?
Ich selbst war übrigens auch eine von ihnen, wurde allerdings von meiner Beziehung enttäuscht , da er mich nur benutzen und mit mir angeben wollte , was mir ziemlich wehgetan hat und mir mittlerweile immernoch ( 2 Monate nach Trennung) weh tut , über ihn zu Reden . Nebenbei, er hat mir auch betrogen , und so was als erster Freund ...
Warum also , scheinen Frauen oftmals nicht anders zu können , als sich in ihn zu verlieben ? Dies wurde ja auch schon in sehr vielen Romanen verdeutlicht und trotzdem wünschen sich viele Frauen noch immer eine Beziehung zu einem Bad Boy . ( meistens bringen die Bücher allerdings nichts und man wünscht sich erst recht einen Bad Boy als Freund )
Liebe Grüße
3 Antworten
Gegensätze ziehen sich an, und durch Filme und Bücher denkt man halt oft, man könnte den Jungen ändern, bzw er würde sich für das Mädchen ändern, was in der Realität halt meist nicht der Fall ist
Vielen Dank für deine Antwort und ich wollte ihn ja gar nicht ändern oder so was , ich wusste nur nicht, dass er eine Art Trophäenjäger war ... :)
Ich kenne das nicht 🤷🏼♀️ In meinem Umkreis waren die Mädels immer schlau genug solche Typen nur mit dem Arsch anzusehen. Es mag vorkommen das schlauere Mädchen auch mal auf solche Typen stehen oder reinfallen, aber das kommt generell bei Menschen vor jmd zu wählen der nicht gut für einen ist, das ist keine spezielle Eigenschaft von schlauen Mädchen.
Ich kenne keine Frau die auf solche Typen steht. Ich denke das tun nur Mädels / Frauen die unerfahren bzw naiv sind und zu wenig Selbstbewusstsein haben. Manche glauben ihn ändern zu können, andere denken sie hätten nichts besseres verdient weil sie (vielleicht von den Eltern) nie geliebt worden usw. So wirklich erklären konnte ich mir das aber noch nie. Eine selbstbewusste Frau würde sich aber eher nicht auf so einen einlassen.