Bauchweh bei Übernachtungen?
Hallo Leute! Ich übernachte oft bei Freunden und immer wenn wir uns treffen bekomme ich Bauchschmerzen, auch über die Nacht her hören sie nicht auf und auch wenn ich mich kurz schlafen lege und danach wieder aufwache sind sie da und es ist verdammt nervig, wenn ich nur herum sitze und Bauchschmerzen hab und nix machen kann. Ich hab einmal die ganze Nacht durchgehend Tee getrunken und meinen Bauch gewärmt, aber auch das hat nichts gebracht. Ich bin schon fast am verzweifeln, weil wir schon unser nächstes Treffen in Planung haben und ich nicht wieder solche Schmerzen haben will.
Kann es auch etwas mit der Psyche zutun haben? xd
Naja, Danke schonmal und Grüße!
5 Antworten
Es kann zum einen die Psyche sein, klar. Vielleicht verspannst Du Dich auch total wenn Du zu ihr fährst weil Du Dich nicht blamieren möchtest? Ist vielleicht ein unangenehmens Thema, aber manche Menschen haben ja auch eine erhöhte Darmaktivität und müssen ab und an mal Luftlassen, das ist ihnen natürlich woanders sehr peinlich und sie unterdrücken es - sowas kann zu schweren Bauchschmerzen führen.
Esst ihr denn auch gemeinsam zu Abend wenn Du dort übernachtest? Eventuell verträgst Du auch etwas an dem Abendessen nicht.
Ich würde mal sagen das ist weil du aufgeregt bist oder so, vielleicht weil du im Unterbewusstsein nicht so gern dort bist. Das muss nicht sein aber naja, wenn dann hilft nur Ablenkung also tritt der Bauchschmerzen mit machen :)
Lottospieler und Forums
Vielleicht bist du ja nur aufgeregt
Lottospieler forumes