Betäubung vom Zahnarzt - Oberlippe schief
Ich war heut morgen beim Zahnarzt. Habe um 9Uhr eine Betäubungsspritze in den hinteren Oberkiefer bekommen. Inzwischen habe ich den EIndruck, daß die Betäubung selbst schon weg ist, meine Oberlippe funktioniert nur noch nicht richtig. Kann z.B. noch nicht richtig trinken, und wenn ich die Oberlippe so bewege, als wolle ich sie anfeuchten, geht die linke Seite noch nicht ganz mit, oder sie zieht sich schief ... sieht doof aus, fühlt sich noch blöder an und ein bißchen krieg ich Panik, daß nicht wieder wird.... spüre auf der Seite auch noch ein ganz dezentes Kribbeln. Hab schon reichlich massiert, einen Kaffee getrunken aber es wird nicht besser. Hat das schonmal jemand so gehabt? Geht das wohl gleich wieder?
4 Antworten
Das kommt bei mir immer vor, wenn ich eine Betäubung bekommen habe. Die Betäubung ist bei dir immer noch vorhanden, darum hängt deine Lippe ein bisschen. Aber es ist gut, dass deine Backe kribbelt, denn das ist das Zeichen dafür, dass die Betäubung zu wirken aufhört =)
Mach dir da keinen Stress, das wird schon wieder. =)
Klingt soweit gut. Habe momentan Runderneuerung beim ZA, hatte schon vorletzte Woche und gestern eine Betäubung, bei den beiden Malen konnte ich meine Lippe aber als erstes wieder vollständig spüren und normal bewegen. Dachte schonmal, daß es vielleicht too much war. Am Donnerstag erwartet mich der Spaß nochmal.
Haaaaa !!!! Das wird nie wieder so richtig. Kennst du den Film " Das Phantom der Oper "? Ironiemodus off
Das ist ganz normal, geht nach spätestens einem Tag weg, und sei froh das die Betäubung noch nicht raus ist, sonst hättest du evt Schmerzen. Trink auf der anderen Seite.
...ja, so ähnlich fühl ich mich grad - " Das Phantom der Oper " . Danke trotzdem für´s Aufbauen :)
Das ist normal und vergeht in einigen Stunden wieder, das Kribbeln ist schon das Zeichen dafür, dass die Betäubung nachläßt. Dann ist alles wieder normal, wie vorher.
.....ja das war bei mir auch ma sooo aber das bessert sich nach paar stunden schon wieder :)