Bleistiftstuhl?
Seit einiger Zeit habe ich mit Verstopfung zu kämpfen und wenn ich es schaffe einen Stuhlgang zu hinterlegen dann ist der Stuhl immer wie ein Bleistift geformt. Im Internet recherchiert steht dort das es Symptome für Darmkrebs sind. Ich habe zudem Symptome wie Blähungen, Völlegefühl und Durchfall (was aber bestimmt vom Abführmittel kommt ) . Mein Stuhl ist zudem hell und orange .
ist die wahrscheinlich da hoch das ich Darmkrebs hab oder bilde ich mir da einfach zu viel ein ….
4 Antworten
Lass es vom Arzt abklären. Orange verfärbt kann auch von Nahrung sein, je nachdem was du gegessen hast.
Geht mir genauso mit Abführmittel, obwohl ich schon viele Darmuntersuchungen hatte.
ORANGENER Stuhlgang?... das wäre anhand der geschilderten Punkte der einzige Grund für mich einen Arzt aufzusuchen.
Wenn man bedenkt, dass ich das nach mehr als 30 Jahren noch nie in meinem Leben hatte, wäre das für mich ein massives Warnsignal.
Ja was heißt orange . Er ist halt heller als sonst
Wir wissen nicht was du isst und wie viel davon, aber es ist auch nicht ratsam mit deiner eigenen Diagnose ins Internet zu gehen um da nach der passenden Krankheit zu suchen. Gehe zu einem Arzt und lass dir von dem eine Diagnose stellen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Wieso das ? Ist das schlimm ?