Bridge am Rauswachsen?
Ich habe seit ca 1 Jahr und 9 Monaten meine Bridge, was mich ein wenig stutzig macht ist, dass ich seit ein paar Wochen bemerkt habe, dass ich immer mehr Abstände habe von stichkanal und kugel, praktisch so als wäre der piercingschmuck zu gros wobei es vor 3 Monaten noch perfekt gepasst hat (hatte mir ein curved Barbell beim piercer geholt)... Nun scheint er sehr groß, ist das ein Zeichen dass es raus wächst ? Oder war es vielleicht einfach derzeit geschwollen? Woran erkennt man dass es rauswächst?
Lg :)
2 Antworten
wenn der Kanal immer kürzer wird, dann wächst es offensichtlich raus - dann kann man es nur noch rausmachen bevor es runterfällt....
Je länger man dann noch abwartet desto größer und auffälliger wird die zu erwartende Narbe....
Wenn man es rechtzeitig rausmacht und abheilen lässt kann man normalerweise auch neu stechen....
Am besten noch mal zum purer gehen und mal nach Fragen was da los ist und warum das so ist. Dein Piercer kann dir bestimmt weiter helfen .
Leider im Urlaub und erst in 2 wochen wieder da, hingegangen wäre ich so oder so, wollte aber vorab mal nachfragen bin echt down weil ich Angst habe dass die mir rauswächst 😂