Brustkrebs mit 18?
Ich verspüre seit knapp 2 Tagen Schmerzen in der linken Brust. Unten habe ich ein Bild aus dem Internet hinzugefügt, um das besser erklären und zeigen zu können.. genau da wo die Frau ihre 2 Finger hat ist es bei mir auch sehr rot und ich konnte dort einen Knoten ertasten. Die Haut an diese Stelle ist auch leicht zurück gegangen ganz komisch..An meine rechte Brust habe ich keinerlei Beschwerden nur die Linke.. morgen früh werde ich sofort zum Arzt fahren aber es beunruhigt mich schon etwas, dass ich jetzt die Nacht nicht schlafen kann. Ich möchte noch erwähnen, dass ich vor knapp 5 Wochen eine Geburt (normale) hinter mir hatte, konnte 2 Wochen lang stillen danach nicht mehr, da die Milch zurück gegangen ist. Nun ist es 3 Wochen her und die oben genannten Beschwerden sind aufgetreten. Könnte es einen Zusammenhang haben oder eher nicht?
2 Antworten
Brustkrebs tut nicht weh und ist nicht rot.
Rötung, Schwellung und Schmerzen sind die klassischen Anzeichen einer Entzündung. Ich würde zum Arzt gehen, aber das ist mit Sicherheit kein Brustkrebs.
Herzlichen Glückwunsch :))
Ja, das hat sicher etwas mit dem Abstillen zu tun. Mach dich nicht verrückt, es ist nicht, du bist bald wieder beschwerdefrei.