Brustwarze durch Piercing größer als andere?
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe in meiner linken Brustwarze seit 1 Jahr ein Piercing mit einem 1,6er Barbell. Man sieht unter engen Shirts nun deutlich, dass die linke Brustwarze viel größer ist. Mein Piercer meinte damals, dass wenn ich das Piercing herausnehme die Brustwarze entspannt wird und diese wieder schrumpft bzw kleiner wird. Aber wie lange muss ich es draußen lassen bis dieser Effekt eintritt? Habe Angst das ich den Stab dann nicht mehr rein bekomme. Danke für Eure Hilfe LG
3 Antworten
Die gepiercte Brustwarze ist durch das Piercen, und den gebildeten Stichkanal größer:und wird es auch bleiben.
Die Veränderung durch den Schmuck, oder ohne ist nur geringfügig
wird dann auch nicht volkommen gleich werden
dafür hättest du beide zugleich piercen müssen (du siehst die Veränderung selbst),
das wird jetzt im Nachhinein schwierig das genauso hinzubekommen (Position, Stichtiefe, Stichlänge)
ist schon nicht ganz einfach, wenn du beide zugleich machst
aber als minimierung des Unterschides die einzige Lösung
möglicherweise bekommt es der Piercer, der schon die eine gemacht hat halbwegs hin, wenn du den Erstschmuck noch hast und mitbringst
hilft dir jetzt auch nicht viel - sorry, ist aber so
Bei engen t-shirts wird man den Schmuck immer sehen da es durch den Schmuck nen harten widerstand hat gleicher Effekt wie harte nippel die sieht man auch beim rausnehmen besteht immer die Gefahr des zu wachsens kommt auf den verheilungstyp an
Gößer als vorher wird der nippel nicht sein außer wie gesagt der Schmuck drückt oder es ist geschwollen
Naja, sobald das Piercing draussen ist, ist die Brustwarze wie vorher (nur eben mit Loch) :D
Das heißt, dass ich nur wieder eine Symetrie der beiden Warzen hin bekomme, wenn ich die andere auch piercen lasse? Mit Staab rausnehmen wird sich da nichts tun?