Darf ich beim Fitness auch was von McDonalds essen?
Hallo,
ich mache nun schon seit Anfang März eine Diät und Fitness zur gleichen Zeit. Ich habe schon super Erfolge erzielt, hab kaum Körperfett am Bauch und schon Muskeln aufgebaut.
Ich habe mich nur von Wasser, Gemüse und Suppe ernährt und nun wollte ich fragen, ob man wohl hin und wieder von McDonalds essen kann, wenn die Produkte, die ich dort esse, unter 1000 Kalorien sind.
Ich bin mit meiner Figur sehr zufrieden und mag sie wohl halten. Ich möchte nur noch Muskeln aufbauen. Wenn ich am Tag also die 2000 Kalorien nicht überschreite und zu dem Fitness mache, ist das doch vollkommen ok, richtig?
Bin 1,88 21 Jahre
Big Mac = 495 kcal McChicken = 410
Gruß
5 Antworten
Zu oft sollte das nicht passieren, außer du isst nur Salate und trinkst Wasser
Dass Mc Doof nicht gerade das Gesündeste ist, darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren..... Wenn es aber die Ausnahme bleibt, ist es okay, zumal du ohnehin unter deinem Tageslimit bleiben willst, kannst es ja dann durch Sport wieder abtrainieren....
Ja kannst machen man soll sich nicht alles verbieten bei einer Diät. Solange du es nicht sooft machst. L.g
Ein mal jede 2. Woche ist drin, aber nicht täglich. Das zeug enthält immerhin kaum nährstoffe.
klar kannst machen...doch die Nährstoffe sind nicht wertvoll.