Desinfektionsmittel Sucht?
Hallo, ich rieche sehr sehr gerne an Desinfektionsmittel, ich liebe den Geruch einfach. Immer wenn ich die Gelegenheit dazu habe, greife ich dazu und reibe es mir in die Hände, dann rieche ich viel daran. Ist das eine Sucht und ist das schädlich? Danke
3 Antworten
Wir Menschen ticken da alle ein wenig unterschiedlich, was Vorlieben angeht. Viele mögen den Desinfektionsgeruch vielleicht nicht - Du fährst voll drauf ab. An sich ist das normal. Es gibt Leute, die ihren Geruch beim Kacken gut finden - wirklich wahr. Für die meisten jedoch ist das wohl ein No-Go. Du musst ja nicht mit jedem darüber sprechen. Aber gut finden darfst Du eine ganze Menge! Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das Einatmen von Desinfektionsmittel schädlich ist. Ich denke: Auch hier macht die Menge das Gift.
Nennt man Schnüffelsucht.
Noch eine unerwartete Folge von Corona.
Natürlich ist das eine Sucht, und zwar eine besonders schädliche, weil sich die Folgen ziemlich fix zeigen.
Reizungen ohnehin, schlmmstenfalls Verätzngen und selbst dann, wenn man das Zeug nur in ganz kleinenDosen schüffelt, geht es früher oder später auf die Lunge
Welche Folgen?