Entzündete Blasen im Ohr durch AirPods?
Ich hab zu Weihnachten die dritte Generation von AirPods bekommen und wer selber vorher die erste oder zweite hatte weiß, dass die dritte relativ anders geformt ist. Ich hab etwas kleinere Ohren und nach längerem tragen tun meine Ohren mit den neuen auch weh oder sie fallen teilweise raus, weil sie einfach zu komisch geformt sind. Jetzt hab ich bemerkt, dass es immer total weh tut, wenn ich die reinmache und mit einem Blick in den Spiegel hat sich dann auch erklärt warum. Leider konnte ich kein gutes Foto machen aber ich hab’s hier mal markiert:
Genau innen an dieser Stelle wo eben auch die AirPods immer dran drücken sind jetzt auf beiden Seiten wie so harte Blasen die mega wehtun und drum herum ist alles feuerrot.
Ich hab die Stellen jetzt desinfiziert und teebaumöl drauf gemacht, weil ich bei Entzündungen bis jetzt ganz gute Erfahrung damit gemacht habe und werde jetzt für die nächsten Tage erstmal keine AirPods tragen bis es geheilt ist.
Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? Oder hat jemand vielleicht auch Tipps wie man das behandeln kann und was man tun kann damit es nicht immer wieder passiert?
1 Antwort
ich wusste doch schon immer, von der aktuellen Musik kriegt man Pickel im Ohr :-)
Spaß bei Seite! ich gehe leider davon aus, dass das eine art Kontaktdermatitis ist. hier wäre die einzlge Lösung eben auf In-Ears zu verzichten. und statt dessen Over-Ears zu verwenden.
lg, Anna