Er hat Schluss gemacht zum 2.mal?
Mein Freund hat sich nach 8 Monaten Fernbeziehung von mir getrennt zum ZWEITEN mal. Er ist einfach der Meinung, dass es keine Zukunft hat, da wir zu weit auseinander wohnen und keiner wegziehen will (500km). Ich habe ihm immer gesagt dass wir das gemeinsam schaffen, er möchte aber nicht. Ich bin so am Ende und hilflos und komme überhaupt nicht mit der endgültigen Trennung klar! Meint ihr in ein paar Jahren, wenn beide etwas älter sind, könnte es nochmal was werden? (sind beide 21)
7 Antworten
Er hat doch absolut Recht damit. Wie soll das denn in Zukunft funktionieren wenn ihr nie zusammenziehen werdet? Das solltest du dir klar machen auch wenn's erstmal weh tut aber das geht vorbei.
Lerne draus und such dir lieber einen Partner in deiner Umgebung, solche Fernbeziehungen machen keinen Sinn.
Ich denke, du solltest dich damit abfinden. Er scheint das als nicht machbar anzusehen oder er möchte sich sowieso trennen. Eine Fernbeziehung über 500 km hinweg mit 21 Jahren muss man auch erst mal finanzieren und mental durchhalten können….
Ich sehe da eigentlich keine Chancen auf eine Fortführung.
Er hat doch recht. Wenn ihr beide in Zukunft nicht bereit seid umzuziehen, macht die Beziehung keinen Sinn.
Er hat halt realistisch darüber nachgedacht
Solange noch Liebe im Spiel ist, ist es für mich kein Grund jemanden zu verlassen nur weil die Zukunftsaussichten NOCH nicht übereinstimmen
Das ist deine Meinung, er sieht das wohl etwas anders. Musst du trotzdem akzeptieren
Schließ damit ab, wenn er selbst realisiert das es nichts wird dann ist dem so und du solltest es auch so akzeptieren.
50 km waren schon anstrengend genug damals mit 21 für mich und meiner ex Freundin.
Da ging nichts!
Ich kanns einfach nicht verstehen wie er einfach so aufgegeben hat. Keiner weiß was in Zukunft passiert und ob man sich doch auf eine Lösung einigen kann..