Getrennt aber kann nicht ohne ihn?
Ich hab mich vor 3 Tagen von meinem Freund getrennt weil an dem Tag hat sich des komisch angefühlt als wir uns geküsst haben und es war unangenehm als er mich an bestimmten Stellen angelangt hat. Ich war deswegen auch schneller genervt von ihm, als ob gefühle zurück gegangen wären. Vllt liegt es daran da wir davor ziemlich oft Streit hatten wegen sein Vater. Aber ich vermiss ihn so sehr. Ich vermisse mit ihn zu lachen und die Erlebnisse mit ihm zu teilen. Ich fühl mich bei ihn so angekommen. Ich kann mir eben auch noch so gut eine zukunft mit ihm vorstellen. Er ist einfach mein Ruhepol. Obwohl ich mich getrennt hab, fühlt sich das so an als ob wir auseinandergerissen wurden. Mir ist schon klar das es einen nach einer Trennung schlecht geht, auch denjenigen der schluss gemacht hat, aber des ist schon extrem bei mir, da ich ja schluss gemacht hab. Ich hab einfach angst ihn wieder zu verletzen. Er ist einfach mit das wichtigste für mich. Ich versteh nicht wieso das alles so durcheinander ist. 😔
3 Antworten
Warum schreibst du ihn einfach nicht das was du da oben geschrieben hast und er wird das gleiche für dich empfinden und ihr kommt wieder zusammen mach doch mal den ersten Schritt
Er liebt mich ja aber woher kommt von mir aus aufeinmal dieses unsichere Gefühl, was hat des zu bedeuten
aminakoyem hier ist euer BlauerBison01 wieder
wo hat er dich angefasst ?
Wie wäre es damit das du ihm versuchst genau das zu sagen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber vielleicht hat es dich gestört dass er dich "an bestimmten Stellen" angelangt hat, weil du für sowas noch nicht bereit bist. Wenn du so etwas genau verstehen willst dann geh vielleicht zu einem Psychologen.
Ich war mit ihm 1 Jahr und fast 5 Monate zusammen