Extremer Mückenstich!
Ich habe seit ungefähr 2 Wochen einen Mückenstich. Er ist letztes Wochenende total angeschwollen und zwar so das ich in keinen Schuh mehr hinein gepasst habe und ich kaum laufen konnte weil es wie ein Bänderriss geschmerzt hat. Er ist dann über die Woche langsam abgeschwollen und es war dann einfach nur noch so ein kleiner harter Mückenstich Punkt. Jetzt ist er aber gesagt ganz merkwürdig geworden und er juckt unbeschreiblich dolle. Ich bin dann Montag zum Arzt und der hat mir Antibiotikum verschrieben. Ich bin nehme es jetzt seit 3 tagen und der Mückenstich sieht immer noch so aus! Ist das normal? Er juckt zwar nicht mehr so wie am Anfang aber trotzdem ist das komisch. Was meint ihr?
3 Antworten
Ich muss sagen, bei mir schwellen Insektenstiche auch immer ziemlich an, aber so schlimm war es noch nie. Vielleicht hast du eine Allergie oder so? Aber wenn du schon beim Arzt warst, hab ich auch keine Idee was du noch machen kannst außer dein Antibiotikum nehmen und vielleicht Eis auflegen.
Mir hilft auch echter Tigerbalsam ziemlich gut! Gute Besserung!
Hallo,
hatte so einen Stich auch schon auf meinem Fuß und vom Doktor ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Damals wurde von einer Wundrose gesprochen. So sieht es in deinem Fall auch aus.
Grüße
Ab zum arzt du hast bestimmt nh alergie