Frage wegen Kopfform is das normal?
Ich weiß nicht. Ich versuche es zu beschreiben.
Wir alle haben einen Kopf. Eine Schädeldecke. Die geht vom Stirnansatz bis zum hinteren Kopfteil. Bei mir habe ich gemerkt das dieser Weg uneben ist.
Mein Hinterkopf geht eher Spitz zu Wenn ihr versteht was ich meine.
Ich fang hinten an. Und es geht etwas bergab zur Stirn. Jetzt die Frage.. is das normal?
Ich achte nicht so auf Kopfformen anderer. Nur die meisten haben eher ne gerade Schädeldecke.
Mein Hinterkopf ist eher schwach ausgeprägt. Hat das irgendwelche Folgen für mich?
Danke für die Hilfe.
Meine Zeichenkünste sind eher beschränkter Natur. So UNGEFÄHR. Sieht es aus. Nur nicht ganz so heftig.
5 Antworten
Gegenfrage: Was willst du jetzt dagegen machen? Eine kosmetische Operation?
So lange dein Kopf richtig herum sitzt, ist ja alles in Ordnung: http://metro.co.uk/2014/09/01/prepare-to-be-seriously-inspired-by-the-man-who-was-born-with-an-upside-down-head-4852726/
(Eigentlich habe ich so ein Foto von einem Mann gesucht, da fehlt der halbe Kopf. Das wollte ich dir eigentlich zeigen. Na ja, egal.)
Welche Form dein Schädel hat ist zum einen genetisch bedingt, zum anderen davon abhängig, wann sich welche Suturen schließen. Da ist einiges an Varianz dabei und deiner ist jetzt nicht allzu ungewöhnlich.
Das Bild ist doch nicht von dir gezeichnet?! Jedenfalls gibt es bei mir nur das Bild mit den Fachausdrücken. Und das ist völlig normal... Kann es sein dass du das andere vergessen hast?
Ihr verwirrt mich grade alle so unglaublich ^^
Was ich meine ist, dass dadurch nichts passieren kann und damit wäre die Frage beantwortet, oder etwa nicht?
Es ist nicht schlimm
Und das heisst?
Aaaaachsoooo XD Na dann, so normal ist das nicht aber es sollte keine schlimmen Folgen haben
Sieht normal aus? Ich habe geschaut ob ich was vergleichbares finde.
Hm komisch
Nö, ich glaub keiner hier sieht das :/
Hab mich ausgeloggt. Und ich sehe es trotzdem.
Der schwarze Strich ist seine Kopfform, das will er damit sagen. Ist alles auf dem selbem Bild =D
Sieht ihr nicht meine Paint Einlagen? :(
Die müsstest du sehen. Die Schwarzen Linen.
Sieht ganz normal aus =)
Naja kannst du das so einschätzen? Ich finde leider keine Vergleichsbilder. Medizinische Bilder was im Normbereich liegt. :/
Daher die dumme Frage. ^^
Ist nur anders geformt, aber soweit normal, jeder hat einen anderen Schädel !
Vielleicht übersiehst du in diesem Bild, dass das Gesicht mehr nach hinten geneigt ist, sodass die Kinnlinie horizontal ist. sonst wäre die Schädeldecke auch mehr nach vorne abfallend.
Nee nicht ganz normal, aber eben auch nicht so dass ich sagen würde dass es große Unterschiede gibt, die irgendwelche Beeinträchtigungen hervorbringen könnten