Fremdgehen?
Hey, ich hab die Frage eben schonmal gestellt aber nicht alles erklärt.
Also seit 6 Monaten bin ich in einer Beziehung, meine Freundin kenn ich aber schon seit 1.5 Jahren. So wir waren immer mega gut miteinander und haben uns damals schon verhalten als wären wir in einer Beziehung. Das waren wir zu dem Zeitpunkt aber nicht. 1 Monat bevor wir zusammen gekommen sind habe ich mit einem Mädchen geschrieben und wir haben und was kennengelernt. Dann hat sie mir auch „Bilder“ geschickt und so. dann irgendwann hab ich aufgehört ihr zu schreiben weil ich wusste ich will nichts von ihr sondern von meiner jetzigen Freundin.
ich hab es ihr aber nie erzählt , also meiner Freundin weil ich dachte sie muss nicht wissen mit wem ich vorher so geschrieben habe.
jedenfalls hat sie es herausgegunden und meinte das es eine Art Fremdgehen ist weil wir da schon fast in einer Beziehung waren.
aber ich hab mir nichts dabei gedacht weil ich offiziel noch nicht mit ihr zusammen war.
sie ist mega enttäuscht von mir aber hat mir verziehen. Mir tut es leid aber ich kann es nicht ändern.
wie seht ihr das?
schonmal danke für die Antworten
Was meinst Du mit, sie hat dir "Bilder" geschickt?
Ja nicht nur bilder von ihrem gesicht ...
Sie hat dir Nacktbilder geschickt?!
Ja nicht direkt ,bikini
9 Antworten
Naja ich finde das kommt darauf an, wie ihr geschrieben habt. Also wenn du zu dem Zeitpunkt eine andere Freundin hast und dann sozusagen mit ihr "geflirtet" hast, würde ich das als deine Freundin nicht so cool finden.
Es war vor unser offizielen beziehung
Ihr wart da noch nicht zusammen, sprich kein Paar, ergo sollte es keine Rolle spielen.
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Ich finde solche Vorwürfe total albern. Mir ist es egal, was mein Mann vor unserer Beziehung gemacht hat. Mit wem er sich getroffen hat etc muss mich nicht interessieren.
Fast zusammen ist wie fast schwanger
Was soll mir das sagen?
Ihr wart wohl noch nicht zusammen wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke man sollte die 5 einfach mal gerade lassen.
Ja wir waren zu dem zeitpunkt nicht zusammen.
Also bist du nicht in der Erklärungspflucht... Was vorher war spielt keine Rolle, wenn es für sie ne Rolle spielt, dann würde ich überdenken, ob das ne gute Basis ist. Eifersucht und Kontrolle sind der perfekte Killer.
Das war kein Fremdgehen. Klar, von ihrer Seite aus, war das bestimmt nicht so schön das zu hören. Aber es war vor eurer Beziehung. Jetzt daraus so ein Drama zu veranstalten und es dir zu "verzeihen", finde ich das schon etwas übertrieben.
Hey!
Ich würde es nicht als fremdgehen bezeichnen ABER wenn ich mich jetzt in die Situation deiner Freundin reinversetze wäre ich sehr enttäuscht. Wenn man mit jemanden fast eine Beziehung führt kann man natürlich mit jemand anderen schreiben aber nicht "auf diese Art und Weise".
Was du jetzt tun sollst? Gib ihr 1-2 Tage Zeit und schreib ihr dann eine Nachricht aus deiner Sicht und zeige ihr das du sie liebst und für die Beziehung kämpfst
Sie hat mir schon verziehen und alles und sie meinte sie kann damit leben. Aber mir geht es schlecht weil ich keine bösen absichten hatte und in der beziehung 100% treu war. Und ja
Eine Beziehung entsteht nicht erst dann wenn man heute sagt "wir sind zusammen" also gelten ab heute monogame Regeln und gestern konnte man noch machen was man wollte obwohl man gleichzeitig sagt "und haben uns damals schon verhalten als wären wir in einer Beziehung". Also das hatte schon vorher eine gewisse Verbindlichkeit.
Ich kann deine Freundin verstehen wenn sie darüber enttäuscht ist. "ich kann es nicht ändern" ist im Nachhinein immer leicht gesgt. Man kann auch vorher nachdenken was man will und wo man steht.
Ja so sehe ich das auch, nur das was mir vorgeworfen wird was ich auch verstehe ist, das wir schon fast zusammen waren. Und ich dann trdm mit nem anderen mädchen geschrieben habe