Fruchtsäurepeeling Kosmetikern Nebenwirkungen?
Hallo war gestern um 11 Uhr bei einer Kosmetikern die hat mir empfohlen ein fruchtsäurepeeling zur eigentlichen gesuchtsbehandlung dazu zu machen. Haben wir auch so gemacht. Sie hat mir auch von vorne rein gesagt es wird brennen und das hat es auch da meine ,,Pickel“ stellen Kinn und nase waren hat sie auch nur da hauptsächlich an Pickel ausgedrückt. Das eigentliche Peeling aber auf dem ganzen Gesicht. Komischerweise ist nur um die Mund Gegend jetzt roten Flecken ( an der Nase nur ein wenig)
und eine Stelle nässt sogar. Ist das normal ? An der Nase brennt es immer noch leicht. Allerdings bei meinem ganzen Gesicht hat sich alles schon beruhigt ( von den Pickel ausdrücken) und vom fruchtsäurepeeling hat es keine roten flecke hinterlassen.
3 Antworten
Hi
Ich empfehle dir auch zum Hautarzt zu gehen. Brennen und Rötungen sind schon teilweise normal. Aber nassen ist schon sehr merkwürdig.
Alles Gute .
Zeige das mal einem Hautarzt, solange das noch so akut ist. Genau deshalb lässt man solche Peeling nur von Fachleuten machen, die sich vorher genau deine Haut anschauen.
Das Problem ist nur es war ja von einer Fachfrau. Es war meine erste Behandlung und Nebenwirkungen kann man nicht vermeiden. Und die sind bei mir aufgetreten die Frage ist jz nur wie ich das wegkriege bzw. Ob jemand sich damit auskennt
Den Prozess gewinnst du!
🤣🤣