Furzt ihr ständig neben euren Freundinnen?
Mein Ex hatte ständig neben mir gefurzt. Man kann ja meinen dass das normal ist nach einer gewissen Zeit. (schon nach wenigen Tagen fing er damit an)
Aber er musste jeden Furz kommentieren, den Geruch und das Geräusch bewerten und roch nochmal extra dran und war richrig STOLZ auf seine fürze. Auch beim Telefonieren mit Freunden hat er immer das Handy an seinen po gehalten vor einem lauten furz.
Und er hat echt viel gefurzt. Irgendwann hat das ganze Zimmer gestunken.
Mir ist das grade eingefallen was ich da monatelang erlebt habe und hab mich angefangen zu ekeln. Ist das normal? Machen das die meisten Männer so? Ab wann sollte es Grenzen geben? Damals hab ich das wohl gut verdrängt und hab nie was gesagt aber jetzt kommt mir im Nachhinein die kotze hoch, oder ist das normal
34 Stimmen
15 Antworten
Weder ich noch mein Partner und meine vorherigen Beziehungspartner haben das gemacht, ich furtze doch ncht mal vor meiner Familie oder Freunden, das gehört sich nicht und wäre mir arg unangenehm. Würde mein Partner das öfters machen wär das ein Grund die beziehung zu beenden.
Körperfunktionen sind normal fragen eben nicht ob es gerade recht ist.... aber den Weg aus dem Zimmer schafft man normalerweise schon!
Ich seh das als eine Frage der Achtung und des Respekts dem Partner gegenüber.... man kann es aber auch schlicht Umgangsformen nennen.
mein mann und ich sind seit über 10 jahren zusammen.
wir furzen nicht voreinander. das ist einfach ekelhaft.
kann passieren, dass mal einer "rausrutscht". darüber wird einfach gelacht. man entschuldigt sich. und fertig.
aber das was dein ex tut ist einfach eklig.
Jeder furzt oder rülpst mal. Aber das sollte kein Dauerzustand sein, dann ist das Ganze nur noch ekelig.
Gut das er dein Ex ist. Ein normaler Freund riecht gut, wäscht sich und stinkt nicht nach Schweiß oder Urin.
Schweissgeruch hat mich an meinen Partner jeweils eher nicht gestört. 😉😏
Hi.
Also ich finde, dass man sich bezüglich der Körperfunktionen zurückhalten sollte. Wenn sich bei mir n Darmflötensolo ankündigt, und meine Freundin ist im Raum, dann halt ich das zurück (klar, kann auch mal passieren, dass mir der entfleucht, aber dann nie mit Absicht. Und ich entschuldige mich dann). Und lass den Wind das nächste Mal auf dem Klo oder dem Balkon raus. Erwarte von ihr auch Selbiges. Ist finde ich so n Höflichkeits- und so n Respektding.