Gefühl wie in Trance oder betrunken zu sein, was ist das?
Ich habe seit kurzem täglich diese 'wie in Trance' zustände. Alles zieht dann an mir vorbei, es kommt mir vor als wäre dass irgentwie nicht die realität, ich sage mir dann immer 'siehst du --- ,dass ist real' manchmal schlage oder kneife ich mich auch, aber es hilft nichts. Meistens hält dass Gefühl über Stunden an und ich kann ncihts dagegen tun. Selbst jetzt wo ich das schriebe weiß ich nicht ob dass gerade wirklich passiert:o ich habe schon viel im Internet recharchiert aber ich weiß einfach nicht weiter... ich habe mir gedacht, dass es vielleicht mit meinem Rücken zusammen hängen kann, da ich skuliose habe, immer sehr verdreht schlafe und mich oft auf meinen Ellenbogen aufstütze oder auch mit meiner Schilddrüse, da ich oft schon gefragt wurde warum ich so dünn bin aber so viel esse, vielleicht habe ich ja eine überfuktion? Im Internet stahnt aber auch noch etwas von Hirntumoren und dass macht mir wirklich angst! Weiß jemand was darüber, was es sein könnte & wie man es stoppen könnte? Dankeschön:)
5 Antworten
Hört sich nach Derealisation bzw. Derealisationserleben an: http://de.wikipedia.org/wiki/Derealisation
Ursachen zum Beispiel Übermüdung und Stress.
Klingt nach einer leichten Psychose. Auf jeden Fall Schädel-CT bzw. MRI machen lassen und ein EEG - aber am Besten mit Kopfschmerzen oder sowas kommen, sonst hast du gleich eine Geistesstörung in der Akte. Und so wie du das hier beschreibst wirst du dann sicher eingeliefert.
Versuch mal richtig aus zu schlafen, keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Kaffee und gesunde Ernährung.
Im internet hat man schon Krebs wenn man 3mal hustet und einmal niest und gleichzeitig den kleinen Zeh stosst. Geh einfach zum Arzt als Check, Ich habe solche zustände auch, aber nur kurz, so ca. 10 sekunden, aber ich kann diese immer stoppen
gute besserung
hab das auch seit 3 tagen lies nicht so viel im internett habe ich auch und seitdem ist es richtig schlimm :D denk einfach das wird besser gehe zum arzt aufjedenfall ist das heilbar was du hast :* :))
Könnte auch Hyperventilation sein.