Geräusch wie ganz viele Mücken im Ohr?
Ich wollte gerade versuchen zu schlafen, da höre ich ganz viele Mücken. Ich fand es eigenartig. Als ich nachgeschaut habe waren so 3 da, aber die sassen ganz still und waren nicht mal in meiner Nähe.
ich versuche also wieder einzuschlafen, höre aber wieder dieses Geräusch im rechten Ohr.
daraufhin habe ich mich an einen anderen Ort hingesetzt mit dem Licht an. Bei meinem rechten Ohr surrt es immer noch. Manchmal wie eine Mücke die ganz nah ist, manchmal wie ein Schwarm fliegen von etwas weiter weg.
Ist das ein Tinitus? Ich war in den letzten Tagen weder lauter Musik, noch Lauten Geräuschen oder anderem ausgesetzt, kann das einfach so kommen?
Ich hatte sowas vorher noch nie, ist einfach jetzt aufgetaucht, aus dem nichts
was kann ich machen? Es macht mich verrückt, da ich (wieso auch immer) panische Angst vor Mücken habe.
Du bist dir sicher das nicht eine Mücke unentdeckt an deinem Ohr vorbeifliegt?
Nonstop seit einer halben Stunde? 100% sicher. Sonst würde sie mir durch die ganze Wohnung folgen, das wär schon gruselig.
1 Antwort
Könnte bestimmt ein Tinnitus sein, also es gibt auch surrende Tinnitus. Allerdings finde ich es verdächtig das auch Mücken in deinem Zimmer sind.
Vielleicht ist dir auch eine ins Ohr geflogen, ob das möglich ist weiß ich nicht.