Gummihandschuhe über nacht
Bringt es etwas für die hände, wenn man sich diese abends vor dem schlafengehen eincremt (mit ziemlich viel creme) und dann so einweghandschuhe drüber zieht? Zieht die creme dann besser in die Haut ein, als wenn's in 2 minuten an der Luft trocknet?
6 Antworten
Gummihandschuhe würde ich nicht benutzen, da diese nicht luftdurchlässig sind. Benutze lieber Baumwollhandschuhe. Ansonsten hilft das ganz gut, wenn man die Hände über nacht dick eincremt ;)
oh.. vielen Dank fürs Sternchen :)
Ich mach das manchmal dass ich mir die Hände dick mit Melkfett eincreme und dann ganz dünne Baumwollhandschuhe drüber ziehe und das dann ne Stunde einziehen lasse. Geht denk ich mal auch mit Gummihandschuhen, ich würds aber nicht über Nacht einziehn lassen weil das bestimmt erstens ne Sauerei gibt und zweitens hilft viel nicht immer viel! :) Ne Stunde einziehn lassen und dann den Rest gut einmassieren reicht denk ich.
Kommt ganz auf deinen Hauttyp an. Mit etwas Pech kannst du aber auch permanente Schaeden an der viskosen Membran unterhalb der Fingernaegel davontragen. Also wurde ich vielleicht erst mal an ner stelle wos keiner sieht creme auftragen und frischhalte folie auflegen. Morgen weisst du dann mehr.
nö, meine Schwester hats mal gemacht und hatte am nächsten Tag hände wie die meiner meine Oma xD, die konnten ja nicht atmen, waren sehr verschrumpelt, und haben anscheinend auch etwas wehgetan.C rem sie lieber an der Luft ein, wart 10 min und schau dir dabei auf Youtube einen Film an :)
haha hab ich auch mal probiert weil ich im winter total trockene und rissige haut habe ^^
nix draus geworden??
doch hilft sogar , hatte aber baumwollhandschuhe xD
achso okay! :) Vielen Dank!