Hallo kennt jemand Artro 441?
Ich bin Rheumatiker seit 5 Jahren und dieses Mittel 441 extra ist neu auf dem Markt gekommen hat jemand vielleicht der selber auch Rheuma hat schon mal was davon gehört oder es ausprobiert. Ich habe da mir bestellt und es soll keine Nebenwirkungen haben, habe letzte Woche angefangen
Mit der Einnahme 3x täglich eine nach 3 Tagen habe ich auf einmal hälftige Kopfschmerzen zu bekommen u. lag jetzt die ganze Woche mit einer schweren Grippe im Bett. Jetzt ist die Grippe fast weg und ich habe gestern wieder mit der Einnahme begonnen und die Kopfschmerzen sind wieder da. Dieses Artro 441 soll bewirken das man nach 20 Tagen komplett schmerzfrei sein soll u. keine Nebenwirkungen auftreten sollen. Also wenn jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat bitte um Antwort
Gruß
Fiedler Thomas
2 Antworten
Hallo !
Ich nehme seid etwa 4 Monate Artro441 Extra,von der Firma BestProvita
Meine Gelenke,vorallen Dingen die Knie,waren schon so verformt,das
ich im Rollstuhl war.Jetzt laufe ich wieder und die Knie bilden sich wieder zurück.
Ich habe keine Nebenerscheinungen,kann ja auch garnicht,das es keine Chemie
beinhaltet.bei den Tabletten muß das Extra hinter stehen.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Gruß
Edeltraud Streda
Also ich kenn das Mittel Artro 441nicht aber ich hab gute Erfahrunge mit kolloidalen Silberwasser gemacht ,kann man selbst herstellen mit einem kolloidalen Silbergenerator.Mehrmals täglich ein bis drei Teelöffel kolloidales Silber (25 ppm) einnehmen.In schweren Fällen: Zwei Mal täglich ein Glas kolloidales Silber mit 25 ppm auf nüchternen Magen trinken.Kur mit kolloidalem Silber: 3 Monate lang 2 Mal täglich 2 Esslöffel auf nüchternen Magen einnehmen.