Hallo,Ich fühle mich nach dem Onanieren so schlapp
Hallo,gestern habe ich um ca. 23 Uhr onaniert nix schlimmes ich onaniere ca. 1 mal am Tag.Ich onanierte aus dem Grund weil ich nicht schlafen konnte.So nachdem ich onaniert habe fühlte ich mich entspannt was auch normal ist,aber nachdem ich dann heute aufgewacht bin fühlte ich mich schlapp und schwach(immernoch).Was soll ich tunzum Arzt gehen?Wisst ihr es? Bitte hilft mir.
3 Antworten
Es ist vollkommen normal zu onanieren und es ist auch normal einfach mal sich schlapp zu fühlen. Dabei ist nichts besonderes: Mache dir keine Sorgen.
Das Schlappfühlen muss nichts mit deinem Onanieren zu tun haben. Dass du es täglich machst, ist vollkommen in Ordnung und das solltest du auch beibehalten, weil es gesund ist. Es ist auch ein sehr gutes Schlafmittel, weil man danach müde und entspannt ist. Viele Männer machen das vor dem Einschlafen, vor allem, wenn sie Einschlafstörungen haben, um keine Schlaftabletten nehmen zu müssen, weil diese Nebenwirkungen haben. Das Onanieren hat keine Nebenwirkungen, deshalb gibt es kein besseres Schlafmittel. Beobachte mal, ob das bei dir mit dem morgendlichen Schlappfühlen eine Ausnahme war, oder ob es verstärkt auftritt. Erst, wenn sich das nicht gibt, solltest du deshalb einen Arzt aufsuchen, denn es könnten andere Ursachen der Grund sein. mit dem Arzt kannst du dann offen reden, denn Ärzte wissen, dass Onanieren normal und gesund ist.
Das ist normal. Du musst nicht zum Arzt.