Handelte es sich wirklich ums Squirting?
Ich hatte vorhin bei der Selbstbefriedigung zum ersten Mal einen Orgasmus, obwohl ich schon eine Weile Sex habe. Davor hat sich jedoch das Gefühl aufgebaut, ich müsse aufs Klo. Als ich es nicht länger zurück gehalten hab und gekommen bin, trat etwas Flüssigkeit auf, ein kleiner Fleck in meinem Bett. Ich bekam Angst und ging auf die Toilette, wo aber auch kaum was kam, meine Blase schien nicht voll. Ich brachte mich ein wenig später wieder so zum Orgasmus und es passierte genau dasselbe. Es fühlte sich unglaublich an aber irgendwie schäme ich mich auch und weiß nicht was mein Freund dazu sagen würde wenn ich so komme. Die Flüssigkeit ist praktisch geruchlos, nur dieser typische leichte Geruch "nach Sex" , die Farbe kann ich auf dem dunklen Laken nicht beurteilen. Wie kann ich sicher gehen, dass es sich hierbei ums Squirting handelt und nicht etwa um Urin? Es graust mir vor der Vorstellung, meine Blase einfach nicht unter Kontrolle zu haben, andererseits konnte ich es ja bewusst zurückhalten wenn ich wollte. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!
4 Antworten
die aussagen ändern sich immer wieder aber hier mal was neues.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/weibliche-ejakulation-ist-kein-squirting
Da hast du wohl recht :)
wirklich kein grund. gleichberechtigung!
auch männer spritzen gerne um sich und die sehen kein problem damit, sogar ihre partnerinnen wollen es (meist)
Danke für den Artikel! Umso mehr wünschte ich es abstellen zu können, da ich doch davon ausgehe, dass es sich bei mir um Squirting handelt..
warum abstellen?
Man hat diese Flüssigkeit untersucht, und ein Bestandteil ist tatsächlich Urin, aber auch anderes. Also mach dir keinen Kopf
Interessant zu wissen, danke! Wobei "pissing" jetzt nun wirklich auch nicht mein Ding ist...
- auch im sperma kann man urin nachweisen
- der anteil ist minimal, also kaum erwähnenswert
- urin ist kein gift (es gibt sogar therapien mit eigenurin)
- in manchen extremeren kreisen ist "pissing" beliebt. nicht mein ding, aber scheinbar soll es denen spaß machen
Das habe ich auch gelesen.. Ich wünschte ich könnte das abstellen, keine Ahnung warum so viele sich das wünschen..
Es gibt Männer, die das geil finden
nicht nur männer und vor allen dingen die "betroffenen" selbst
ich versuche es mal ganz simpel, auch wenn experten/-innen sicher lachen. ist aber hier kein wissenschaftlicher vortrag.
vermutlich eher normale scheidenflüssigkeit, also "gleitmittel".
sogenanntes squirting (genauer: weibliche ejakulation) kommt schon etwas heftiger, könnte man mit urin verwechseln, ist aber i.d.R. farblos, klar bis leicht trübe.
mitunter gibt es einen druck, der sich anfühlt, mann müsse aufs wc. das kann man bei unerfahrenheit noch nicht richtig einstufen.
ins bett pullern ist in dem zusammenhang weniger möglich, da innen so eine art weiche ist.
das ist ähnlich wie bei den männern, die ja auch urin und sperma "sortieren" können.
bis es so richtig schön spritzt, muss man etwas "trainieren", aber dann .... viel spaß
Es kam heftiger, scheins kann ich diesen Zustand plötzlich so oft ich will herbei führen, es hat diesmal auch eindeutig ein wenig gespritzt beim Orgasmus. Habe zur Prüfung ein Taschentuch unter mich gelegt und die Flüssigkeit ist farb- und geruchlos. Heißt das also, ich bin zur weiblichen Ejakulation fähig?
gratuliere, ja!
das können nicht alle und viele frauen erleben es nie, wahrscheinlich auch, weil sie es verwechsen und dann unterdrücken oder aufs klo rennen
freu dich und willkommen im club ;-)
Na dann, dankeschön! :D
Sei froh dass du das hast. Die meisten Jungs fahren da drauf ab und ist ja wohl besser als sone staubige wüstenschlucht :D
Mir ist es etwas unangenehm ^^