Harter Sex, Vorlieben, Würgen?
Hallo
Ich möchte mich kurz fassen und würde mich nur über ehrliche antworten freuen.
Ihr müsst mir nicht schreiben, dass das krank sei, oder, oder, oder..
Ich stehe schon immer auf härten Sex, auch mit Würgen.
Jetzt nie so, dass ich Ohnmächtig wurde, aber als leichtes Würgen kann man es auch nicht bezeichnen.
Ich bin weiblich, 27 und habe seit 7 Jahren starke Angststörungen. Das bedeutet, dass ich mich sehr schnell in was reinsteigern kann und ziemlich übertrieben reagiere, wie auch jetzt vielleicht.
Ich habe heute über Würgen beim Sex einen Artikel gefunden, der das abrät, da es sehr gefährlich werden kann. Ich meine klar mir ist Bewusst, dass Würgen nicht harmlos ist.. aber ich habe jetzt total schiss davor, da ich gelesen habe, dass auch kerngesunde Menschen an einem plötzlichen Herztod sterben könnten!
Kennt sich jemand aus mit diesem Thema?
Vielen Dank im Voraus!
4 Antworten
Wenn du auf sowas stehst, ist es wichtig, dass du demjenigen, mit dem du es praktizierst, auch vertraust. Du musst darauf vertrauen können, dass er sofort aufhört, wenn es zu stark wird. Du solltest auch merken, wann es zu stark wird. Wenn du wirklich keine Luft mehr kriegst odet alles sich zu drehen beginnt, musst du aufhören.
So plötzlich tritt kein Herztod auf.
Als halbwegs gemäßigte Sexpraktik ist das nicht gefährlich. Man darf halt nicht mit zu viel Gewalt am Hals rumwerkeln, aber so schnell geht da nun auch wieder nix kaputt.
das Würgen ist insofern schon gefährlich, dass dadurch eines der wichtigsten Organe für den Sauerstofftransport eingeschränkt wird. Ich würde es absolut nicht empfehlen.
Ich kenne das aus diversen P0rnos. Die machen das für ein paar Sekunden. Also nie länger als 30 Sekunden soweit ich das sehen konnte. Wenn man das also phasenweise macht mit Pausen dazwischen sollte alles gut laufen. Also schnell und hart f.... und gleichzeitig würgen für sagen wir mal 15 Sekunden, dann wieder loslassen und weniger hart f...... Und so weiter und so fort. Kann man variieren wie man will, man muss nur drauf achten, dass man nie zu lange würgt.