Herzschmerzen nach shisha was tun?
vor drei Tagen habe ich zum ersten Mal richtig shisha geraucht. Ich hatte es etwas mit meinen Freunden übertrieben und wir rauchten drei Köpfe. Daraufhin bekam ich ein Nikotin schock und fiel in Ohnmacht. Seid dem habe ich höllisches stechen in der linken Brust. Da ich noch in der Pubertät bin könnte es ja der Wachstum sein aber da ich den Schmerz des Wachstums schon kenne weiß ich das es diesmal anders ist. Vorallem sticht es direkt unter der Brust und es ist sehr unangenehm nicht besonders schmerzhaft. Ich hatte meine Mutter schon davon berichtet aber sie meinte nur das es bald weg gehen würde. Danke an alle antworten in voraus.
3 Antworten
Du solltest das auf jeden Fall beobachten und morgen zum Arzt gehen.
Falls du akute gesundheitliche Probleme bekommst, z.B. Herzinfarkt oder Schlaganfall, ruf sofort deine Eltern und den Notruf 112
Ob nach 3 Tagen sowas noch passieren kann halte ich für fraglich. (Bin aber kein Mediziner!!!!)
Ich hoffe aber dass du einer bist und nicht jemand der mit Halbwissen Panik stiftet
Du wurdest wahrscheinlich eher vom Kohlendioxid ohnmächtig. Wenn du Pech hast, hast du vielleicht eine leichte Nikotinvergiftung. Die sollte aber wieder weggehen. Hatte selber mal eine und habe anschliessend Fieber bekommen. Nach paar Tagen ging es mir wieder Top. Kann natürlich trotzdem sein das du vom Nikotin ohnmächtig wurdest. Ich denke das du eher vom Kohlendioxid ohnmächtig wurdest. Das spielt jetzt ja aber nicht so eine grosse Rolle.
Wünsche dir gute Besserung!
Mach am besten das was deine Mutter dir sagt ;)
LG
Klar ist das vorhanden. Da ist mehr vorhanden als du denkst ;)
Blöd, wenn man keine Ahnung hat. Die Kohlen setzen hauptsächlich und in großen Mengen Kohlenmonoxid und nicht Dioxid frei. Pass lieber in Chemie auf und informier dich.
Außerdem schadet CO2 dem Menschen nicht annähernd so sehr wie CO.
Ich habe zu dem Kohlenmonoxid geschrieben nicht zum Kohlendioxid
Doch, genau das hast du, sogar 2 mal.
Bro, du checkst es nicht! Ich weiss, oben habe ich Kohlendioxid geschrieben und das hab ich verwechselt. Aber wo ich dir geantwortet habe, meinte ich das Kohlenmonoxid!
Kann etwas mit dem Zwerchfell zu tun haben.
Ich rauche fast jeden Tag ne Shisha und fühle mich wie immer neu geboren 😁
Wenn dann Kohlenmonoxid, di ist kaum vorhanden.