hilfe mir wurd grad richtig schwindelig nach dem nase putzen..
ich bin erkältet und bin auch allein zu hause ( bin 16 ) und eben hab ich mir die nase ziemlich stark geputzt und plötzlich hat sich alles gedreht !!! hab mich gefühlt als würd ich gleich in ohnmacht falen .. hab dann meine beine hoch gestreckt ( damit das blut besser in den körper ihn und zurük flie0en kann) und jetzt ist mein rechtes ohr zu und ich höre so ein summen im ohr :( mir ist immernoch heiß und schwindelig aber so eine krasse schwindelkeit die ich eben erlebt hab ( bestimmt für 3 minuten) hab ich noch nie erlebt... ich fühl mich echt **** .. was kann das sein ? hab auch was getrunken ( trinke aber generell sehr viel aso daran solls nicht liegen ) jedenfals hat sich eben alles ekelhaft gedreht mirs immernoch ziemlich schlecht..
was ist mit mir los was soll ich machen ?
3 Antworten
Wahrscheinlich hast du durch das heftige Schnäuzen dein Gleichgewichtsorgan irritiert. Das sitzt im Innenohr. Mach dir keine sorgen, Wenn das öfter vorkommt, solltest du zum Hausarzt gehen.
Das kann durch die Erkältung und das (starke) Naseschnäuzen ausgelöst worden sein. Ist kein Grund zu übermäßigen Sorge. Du solltest aber den PC ausschalten und dir ein bisschen Ruhe gönnen.
Wenn es morgen nicht besser ist, wirst du sicher sowieso zum Arzt gehen, dann erzähl ihm auch von deinem Schwindel. Vermutlich wird er dir aber auch nur dazu raten, dich auszuruhen und die Erkältung abzuwarten.
Computer aus, Tee trinken eine Kleinigkeit essen und schlafen, das ist die beste Medizin.