Ich liebe meinen Ex noch, obwohl er mich dauernd belogen hat
Ich glaube ich liebe meinen Ex noch. Ich bin 20 und war vor etwa einen dreiviertel jahr mit einem mann zusammen, meinem ex freund halt, und ich habe ihn total geliebt. Ich war mir immer sicher dass er genauso fühlt. Er war immer aufmerksam, für mich da, hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen und ich habe mich bei ihm wohler gefühlt, als bei jedem anderen menschen sonst. Er hat mich nach einiger zeit aber belogen mich auch zweimal versetzt und seine stimmungsschwankungen machten mir manchmal echt zu schaffen. Trotzdem hielt es noch einige zeit, denn wir konnten über probleme reden und haben uns zusammengerauft. Letztendlich machte ich mit ihm schluss weil ich das Gefühl hatte, dass er mich nur noch anlügt und das vertrauen verschwindet. Wir wollten es auf freundschaftliche basis probieren doch als ich erfahren habe dass er weit wegzieht wurde mir klar, dass ich ihn immer noch liebe. Er hat mich dann auch nocheinmal geküsst, richtig geküsst, aber ich hab dicht gemacht weil ich in dem moment total überfordert war, da wir uns zuvor lange nicht gesehen haben. Nach unserer Trennung und nach diesem kuss ging er zurück zu seiner ex. Sie sind nun wieder und immer noch zusammen. Auch während unserer beziehung war sie irgendwie nicht weg. Sie war immer Gesprächsthema weil ich das Gefühl hatte er hat noch was mit ihr (er konnte mir nie sagen was zwischen ihnen ist - er wusste es angeblich nicht).
Ich war auch noch in einer beziehung einige monate später, aber ich habe mich getrennt weil ich nur an meinen ex denken kann. Ich liebe ihn noch obwohl er dauernd gelogen hat und ihn jetzt mittlerweile keiner mehr ausstehen kann. Nicht mal meine eltern, die vorher seine "größten fans" waren.
Hilfe...
1 Antwort
Willst Du Dich denn freiwillig für Dein Unglück entscheiden. Natürlich ist in der Liebe das Gefühl wichtig. Aber auch dort gibt es Momente, wo es wichtig ist, den Verstand einzuschalten.