In 3 Wochen USA weiter abnehmen?
Hi,
Mein Vater und ich fliegen im April als Abigeschenk für 3 Wochen in die USA.
Ich möchte da aber unbedingt weiter abnehmen, ist das möglich?
Mein Vater möchte definitiv nicht in irgendwelche Healthy-Bowl-Restaurants etc. gehen sondern da es auch sein Urlaub ist in Burgerläden, Waffle houses etc... gibt es in solchen US Schnellrestaurants auch gesunde, kalorienfreie Alternativen, oder würde mir quasi nur der "salad on the side" bleiben?
Ich hatte 2013 ein Austauschjahr dort und weiß, dass es damals so gut wie nichts für Veganer gab, also kalorienarm auf planzlichem basierend, hat sich das etwas geändert in den Jahren?
Ich bin bei meinem "Veganismus" sehr flexibel, ergo ich kann mich auch mal ein paar Wochen unvegan ernähren, aber so rein theoretisch, wie sieht es aktuell in den USA mit dem Angebot veganer, bzw. zumindest gesünderer Alternativen in solchen Läden aus, in denen eher Burger etc gereicht werden?
Möchte ja auch nicht die Laune meines Vater versauen durch die Restaurantwahl, schließlich bezahlt er alles
Edit: ich meine natürlich kalorienarm und nicht kalorienfrei, war ein Schreibfehler
5 Antworten
Das ist in den USA fast unmöglich die gehen nicht über die Straße sondern fahren und deren Portionen haben so viel mehr Kalorien als unsere
Warum sollte man im Urlaub unbedingt abnehmen wollen? Du kannst jetzt noch daran arbeiten und dann stattdessen den Urlaub genießen.
Die Frage wäre ja dann auch: wie groß bist du, wie alt und wie ist dein Gewicht......daß du unbedingt abnehmen mußt.
Iß dann eben so, daß du nicht zunimmst und gut ist es......das geht auch in den USA, trotz viel FastFood.
sicher kannst du da abnehmen, wenn ihr Essen geht nimmst du nur etwas kleines zu dir fertig.
Kleinere Portionen und du solltest dein Geschenk nicht mit Ernährungsfragen belasten. Manch dir eine schöne Zeit und nimm nach dem Urlaub weiter ab.
Gönn dir einfach, man ist nicht jeden Monat in den USA. Abnehmen kannst du auch danach