In der Pubertät am Po schwitzen?
Ich bin 16 Jahre alt und ich schwitze am Po stark. Es entstehen dann so Flecke die komischerweise nicht stinken. Manchmal wenn ich zur Schule gehe schwitze ich stark oder auch Zuhause. Ich bin auch wie ich finde auch dicht besiedelt am Po. Ich habe auch keine Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Also wollte ich euch mal fragen. Ich trage Luftige Boxershorts. An den Achseln schwitze ich weniger so stark. Wenn ich meistens zur Schule gehe da schwitze ich am meisten oder beim Arztbesuch. Manchmal sind die Flecke auch braun obwohl ich dehr hygienisch bin. Kann mir jemand helfen? ??
2 Antworten
Hallo, ich bezweifle zwar, dass du nach so vielen Jahren hier noch aktiv bist, aber ich versuchs trotzdem. Ich habe genau dasselbe Problem woe du es oben beschrieben, hast und werde demnächst 18 Jahre alt. Und da der Sommer vor der Tür steht wirds wieder schlimmer mit dem Schwitzen am Po. Schwitzt du mittlerweile weniger dort und hast es in den Griff bekommen und lag es nur an der Pubertät? Oder hast du es immer noch und kannst du mir sagen wie du damit umgehst? Wäre falls du das hier liest um eine Antwort jeglicher Art sehr dankbar, ist wirklich ein großes Problem für mich
Klarer Fall von Arschwasser :D Trägst du enge Hosen oder ist dir oft warm ?