Is das Narbengewebe?
Ich hab mir leider vor geraumer Zeit einen Pilz auf meiner Kopfhaut eingefangen. Er ist mittlerweile fas komplett weg und die haut ist beinnahe verheilt. Zwischen zeitlich war es jedoch sehr schlimm und die Stelle hat geblutet und geeitert. Außerdem habe ich an der betroffenen Stelle Haarausfall bekommen. Und darum geht es in dieser frage auch. Ich habe im internet gelesen, dass die haare nur nachwachsen wenn sich an der Stelle kein Narbengewebe gebildet hat. Ich kann das selbst aber nicht sehr gut einschätzen und eine person aus der community kann mir bestimmt weiter helfen.
Bilder folgen.
3 Antworten
Kontaktiere doch am besten mal deinen Arzt, der dir geholfen hat ein Mittel zu finden, was gegen den Pilzbefall wirkt.
Hi, also ich kann dir leider nichts genaueres sagen, was das Gewebe und so betrifft, aber wenn du einen Hautpilz hattest, und ihn behandelt hast, wahrst du wahrscheinlich beim Hautarzt, und den würde ich auch fragen. Der kann dir deine Fragen beantworten, und dir bestimmt auch was für den Haarnachwuchs geben
Ah und gute Besserung noch <3
ich finde nicht, dass es nach Narben aussieht
vielleicht wächst es ja wieder in ein paar Wochen
Hoffentlich 😒