Ist das eine Warze juckt seit tagen?
Hallo Leute, sry für das eklige Bild aber ich sehe gerade das an meinem Knie und mache mir sorgen. Ich war schon letztes Jahr mal deswegen beim Hautarzt. Sie hat das behandelt aber die ist wieder aufgetaucht. Ich nehme an das es sich um eine Warze handelt. Aufjedenfall hab ich sie schon länger, weil sie ja wieder kam und seit 3 Tagen juckt sie und ist heute rot geworden. Was ist das und sollte ich in der Apotheke Warzenmittel kaufen? Ich bin mir ja nicht sicher oder könnte es was ganz anderes sein. Zum Hautarzt will ich nicht, da ein Termin so um die 6 Monate dauert.
4 Antworten
Same prcedure as last year....
Bei Warzen ist es wichtig, dass diese durch die behandlung völlig entfernt werden, ansonsten können sich schnell wieder neue bilden. Also von daher: Nochmal das gleiche Spiel von vorne
Die starke Rötung spricht dafür, dass sich da etwas entzündet hat. Da darf man im Moment kein Warzenmittel draufgeben.
Zeige es lieber dem Hausarzt.
das gerötete Umfeld sieht nicht gut aus, scheint eine Entzündung zu sein. Du könntest Heute noch zum Arzt gehen!
das überlasse ich dir, wo du am schnellsten ran kommst!
Normaler Arzt oder Hautarzt
nunja da du das ja schonmal hast behandeln lassen , ist die warze beim letzten mal nicht vollständig weggegangen und hat sich nun neu gebildet..
also alles nochmal von vorn..