Ist es möglich das die sauerstoffsättigung schlagartig runterkommt?
Hallo, also ich bin panikkrank und hatte mal nen lungen op im jahr 97, aufjedenfall hab ich da teilweise probleme jetzt, sowie schmerzen an der narbe, oder klebriges gefühl, hab angst das die rechte lungenflügel nicht richtig arbeitet, also ehrlichgesagt hab ich manchmal todesangst das ich esticke oder so..
Hab mir jetzt ein sauerstoffmessgerät gekauft ich schau da sicher 100 mal am tag.... Wie ist des eigentlich kann die sättigung im. Blut einfach sinken oder welche gründe gebe es dafür das die mal sinkt?
War beim lungenartzt er meinte das alles ok sei mit mir ....
2 Antworten
Selank hilft gegen Panik- und Angstprobleme.
Coluracetam auch.
Alles ohne Nebenwirkungen oder Schäden oder Abhängigkeiten.
Mehr über Coluracetam erfahren:
Die Sättigung kann aus mehreren Gründen sinken. Beispielsweise wenn der Gasaustausch in den Alveolen nicht mehr funktioniert (Lungenödem, Lungenemphysem,..).
Schwanken kann die Sättigung auch einfach so. Beispielsweise wenn du mal längere Zeit flach atmest, weil durch wenig Betätigung auch wenig gebraucht wird.
Wenn dein Arzt mein, deine Aufnahmefähigkeit ist nicht beeinträchtigt, dann würde ich mir keine Gedanken machen, wenn alles in Ordnung ist. Sättigungswerte zwischen 93 und 99% sind optimal. Miss nicht permanent, das macht dich nur nervös!