Ist Fisch zum Frühstück geeignet? (Ernährung)
Mein Opa ist leidenschaftlicher Angler und bringt uns hier und da mal eine Forelle mit. Mein Onkel räuchert die dann immer für uns. Da ich gerade versuche auf meine Ernährung zu achten wollte ich eben mal fragen, ob sich geräucherte Forelle zum Frühstück eignet. Oder sollte man am Morgen eher Kohlenhydrate zu sich nehmen? Falls Fisch zum Frühstück ok ist, kann ich den dann "pur" essen, oder muss ich z.B. noch eine Scheibe Brot dazu essen?
9 Antworten
kein Problem.
Ein guter Freund von mir isst fast nur Salat und Smoothies früh..auch mit Lachs Sashimi teilweise...
Mit selbstgefangen Fisch kannst du nicht falsch liegen...Egal ob morgends,zum mittag oder abends...
wie du magst. gemüse dazu ist immer gut ne dünne scheibe brot geht auch noch
fisch essen ist nicht so gesund wie sich viele vorstellen und direkt als frühstück wäre dies nicht empfehlenswert.
was du sagst ist völliger quatsch Fisch ist völlig unbedenklich auch morgens zu essen ich zum Beispiel esse jeden morgen Fisch zu meinem Brot/Brötchen
Die Forelle zum Frühstück ist sogar lecker, wenn Sie geräuchert ist, kamnst du sie pur essen, mit Meerrettich, und auf Brot.
Passt auch zu Rührei!