Reis zum Frühstück?
Hallo. Ich mache im Moment jeden Tag Sport, heißt: Ich jogge 'ne halbe Stunde, im Laufe des Tages immer mal wieder Liegestütz, Situps ect.
Ich bin etwas übergewichtig, ca. 5-10kg. Es hält sich noch haaaalbwegs in Grenzen. Das würde ich dennoch gerne ändern, und würde gerne abnehmen. Nun, um auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen: Ich bin ein leidenschaftlicher Reisesser. Ich esse sehr, sehr gerne Reis. Nun habe ich gehört, dass Reis sogar sehr sehr gut gesund ist. Stimmt das?
Ich esse Reis eher pur, ohne Saucen ect. Stimmt es, dass Reis also an sich nicht dick macht?
Und: Ich wollte fragen: Eignet sich Reis zum Frühstück? (Hab ich keine Probleme)
Danke im voraus. :)
5 Antworten
In Japan, wird oft Reis zum Frühstück gegessen und die sind alle recht schlank, also so schlecht kann es nicht sein :)
Mein Mann arbeitet in China, und dort gibt es oft Reis, oder auch Reissuppe am Frühstücksbuffet. Also denke ich, Reis zum Frühstück ist vollkommen in Ordnung, warum auch nicht?
Was zählt ist nicht was du isst sondern wieviel kcal am Tag du zu dir nimmst . Kannst ja mal bei Google suchen un dir deinen Ungefähren Tagesbedarf ausrechnen. Aber Reis allein macht nicht dick ;-)
Warum nicht auch zum Frühstück ? Reis entschlackt ! Also ein guter Nebeneffekt !
ja, kannst du essen es ist gesund, denk an die asiaten...