Kann Deepthroating Rachenkrebs auslösen?
Also deepthroating ist ja wenn man sich zum Beispiel einen Penis oder einen dildo bis in die Kehle reinschiebt und diese dann penetriert. Da passiert ja nichts bei außer das einem manchmal was schlecht wird und der Hals was rau ist, aber ansonsten ist das ja absolut harmlos.
aber kann das Krebs an den Schleimhäuten auslösen wenn man das zu oft macht?
6 Antworten
Nein ! Das kann nicht passieren. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du einen Rauen Halz bekommst (aber nur für paar Minuten wenn überhaupt)
Hat hier jemand beim Unterricht was verpasst?
Krebs wohl nicht, aber was anderes
https://www.netdoktor.at/sex/sex/oralverkehr-krankheiten-5784
Oralverkehr ist in der Tat eine der Hauptursachen für Rachenkrebs. Dafür sind Papilloma-Viren (Humaner Papilloma-Virus, kurz HPV) zuständig, die bei Frauen auch Gebärmuttelhalskrebs auslösen.
HPV ist wirklich weit verbreitet, meistens aber nur die harmlosen oder vergleichsweise harmlosen Subtypen. Aber es gibt eben auch die Subtypen, die eben Krebs auslösen. Und das tun die dann da, wo sie in den Körper kommen, nämlich an den Schleimhäuten.
Ja - das ist möglich.
wieso?
Es können dabei HPV-Viren übertragen werden, die einen Rachenkrebs,... auslösen können.
Dies ist jedoch wissenschaftlich, meines Wissens nach, noch gar nicht bestätigt. Wenn doch würde ich mich sehr für die Quelle interessieren. 🙂
Der Michael Douglas hatte einen Kehlkopfkrebs aufgrund von Oralsex; er hat zwar keinen geblasen, aber er hatte eine Pussy geleckt - nicht eine - viele !
Okay. Ist zwar die SZ, aber dennoch sehr interessant und aufschlussreich.
Dann möchte ich meine vorhergehende Aussage wieder zurück nehmen. 😄
Danke für den Link!
Nein, kann es nicjt. Wenn mam es übertreibt, also zu ofz macjt, vll mal eine Schwellumg oder Geschwür, aber für Krebs sind andere Dinge zuständig
Doch kann es schon
Wie soll das denn Krebs auslösen??? Haha nein man das geht nicht und wäre komplett unmöglich und sinnlos.
Weshalb?