Kann ein Tattoo vom Zugang im Krankenhaus zerstört oder optisch kaputt gehen?
Ich bin öfters im Krankenhaus und bekomme immer genau da den Zugang, wo ich mir letzte Woche ein Tattoo stechen gelassen habe. Kann es davon in irgendeiner Weise kaputt gemacht werden? Ich hab Angst, dass durch die Nadel oder durch das immer wieder erneute legen, es „zerstochen“ aussieht.
2 Antworten
Die gösste Gefahr ist eine "Vergiftung" wobei die Farbe dann in den Blutkreis gelangen kann. Diese Farben beinhalten ungesunde Stoffe, manchmal sogar giftige, die die Gesundheit beinträchtigen.
Eher nicht. Aber man kann sich den Zugang auch auf andere Weise legen lassen... handrücken als beispiel. Aber nach mehrmaligen stechen der selbn stelle !kann! es zu Narben bildung kommen und so das Tattoo zerstören
2 arme, 2 handrücken, in speziellen fällen geht es sogar am Fuß und da hat man auch 2 von.... dann gibt es bei schweren Notfällen auch zugänge am Hals, links und rechts... ich könnte so stunden lang weiter machen.. ^^ Einfach der Schwester im KH drauf hinweisen man kann auch an der Innenseite ein Zugang legen und so ein arm ist auch dazu noch lang ^^
Danke, ja wär ja nicht so schön wenn dann irgendwie Narben davon entstehen. :)
ich hab das leider, durch sehr viel Blutspenden^^
Oh wie doof :(
Ich auch 😀 Einerseits doof aber natürlich auch gut, da man ja spendet.
Vielen Dank! Auf beiden Handrücken hab ich auch Tattoos und der Zugang am Arm tut auch nicht so weh wie am Handrücken. :)