kann ich schwanger werden, weil freund beim rausziehen gekommen ist?
hallo zusammen
ich hatte gestern mit meinem freund sex. wir haben uns entschieden es ohne kondom zu machen. im moment verhüte ich nicht, aber wir haben öfters ohne kondom und dann rausgezogen. gestern war es aber komisch, denn während dem rausziehen ist er gekommen... mir ist bewusst dass die chance sehr hoch ist so schwanger zu werden, aber die panik in mir gibt mir keine ruhe!
danke für alle ratschläge oder ev. beruhigende antworten
17 Antworten
Hallo anene11
Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Spermien abgeben. Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Spermien in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.
Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ (Schleimhäute) „Lusttropfen“ durch
http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448
Liebe Grüße HobbyTfz
Wenn du gerade deine fruchtbaren Tage hattest, kannst du so selbstverständlich schwanger werden.
Dass der Coitus Interruptus, also das Rausziehen vor dem Orgasmus, keine sichere Verhütungsmethode ist (so unsicher, dass man sie eigentlich gar nicht als Verhütung bezeichnen kann), sollte sich doch nun mittlerweile herumgesprochen haben. Warum macht ihr so einen Unsinn?
Darf ich mal fragen, wie alt ihr beide seid?
Schwierig, weil wir ja nicht dabei waren.
Wenn er "drin" gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit exorbitant größer. Wenn er schon ganz draußen war, bevor der Schuss kam, ist es nicht mehr möglich.
Wo ist das Problem? Kinder sind doch was Schönes...
Gratuliere.
Hoffentlich wirds kein Mädchen, denn das könnte ja nach seiner Mutter schlagen. Und dann wärst Du mit 27 Jahren bereits Omma.
Die meisten von uns sind übrigens dank der "Verhütungsmethode coitus interruptus" Bewohner dieses schönen Planeten (der leider von erschreckend vielen Dummen bewohnt wird).