Kann man sich wegen Kreislaufproblemen krankschreiben lassen?
Hallo liebe Community!
Ich war heute den ganzen Tag im Büro und min. 20x (keine Übertreibung!) kurz davor nach vorne oder zur Seite zu kippen und zusammenzuklappen. Außerdem ist mir übel, bekomme teilweise Kopfschmerzen. Ist aber nicht so tragisch wie mein Kreislauf, der total im Keller ist. Ursache ist natürlich die Hitze. Trinken, Traubenzucker, in Bewegung halten - tue ich schon alles.
Nun die Frage: Wenn ich morgen früh schon wieder Kreislaufprobleme habe, kann ich mich dann krankschreiben lassen? Haben heute schon ein paar Kollegen mitbekommen, dass bei mir kurz vor Schluss war. Aber es wäre auch erst mein dritter Tag morgen! Ist natürlich eine totale Katastrophe.
Weiß aber nicht, wie ich das sonst packen soll (wenn es mir morgen genau so geht wie heute), bin echt total verzweifelt.
Liebe Grüße, LaffeLelle
4 Antworten
Nicht Krankschreiben lassen. Warten bis Du bei 1,20 Meter in der Urne liegst. Vielleicht haben der Chef und die Kollegen einen Blumenstrauß.
Amen !!!
Na, Kreislauftropfen können auch noch helfen. Und zur Not zum Arzt. Der klärt das dann. Allerdings bekommt vielen die Hitze nicht gut, sieht immer doof aus.
Ohne Flachs, ich denke auch, dass ich mich irgendwie hinschleppe und da "lieber" zusammenklappe, als deswegen mit einem gelben Schein zu kommen...
Du gehst am besten morgen zum Arzt. Klar ist das blöd wenn du jetzt schon fehlst aber besser wenn du umkippst und ins KH musst. Vielleicht bekommst du so Art tropfen oder Kügelchen die helfen.
Geh zum Arzt und kläre das dort.