Kann was passieren wenn man schlechte Lasagne ist?
Datum war in Ordnung. Ich weiß aber nicht ob die kühlkette unterbrochen wurde, vielleicht war alles ok. Zuerst lief beim Essen meine Nase, ich dachte das wäre von der Hitze des Essend aber dann hat meine Nase angefangen zu jucken,also leicht gejuckt und dann meine Lippen auch ganz leicht
Eigentlich hat sie nicht komisch geschmeckt, nur das fett hat dich irgendwie abgesetzt, weiß nicht ob das normal ist.
4 Antworten
Hallo,
das Nasejucken kann auch von den Inhaltsstoffen selbst kommen, vielleicht eine allergische Reaktion auf die enthaltenen Milchprodukte, das Fleisch oder die Nudeln. Die Lasagne wird ja mindestens 30 Minuten gebacken und ist daher durchgegart, also auch keine Gefahr wegen Bakterien etc. Daher läge mein Verdacht eher im Bereich Allergene.
Gruß Moritz
Mikrowelle ist so eine Sache. Ich habe das Gerät vor langer Zeit abgeschafft, erstens weil das Essen danach irgendwie fad schmeckt und zweitens weil die Mikrowellenstrahlen nachweislich einen schädlichen Einfluss auf die Nährstoffe haben.
Aber durchgegart war sie dann vermutlich auch. Hat sie gedampft?
Gute Idee, ich wollte so oder so auf verarbeitete Lebensmittel verzichten.
Dann sollte es daran wohl nicht gelegen haben... Gute Nacht!
Nacht und vielen dank
Danke für den Stern ;-) Ja, nach acht Minuten Mirkowelle sollte sie durchgegart sein.
Nur weil Deine Nase juckt heißt das noch lange nicht, dass die Lasagne nicht in Ordnung war.
Die Lippen auch. Aber Recht hast du. Könnte denn was schlimmes passieren?
schöner Name meine ex hätte auch Hände zum küssen. Auch wenn die sich eiskalt das letzte mal anfühlten
Eine laufende Nase ist ein sicheres Symptom für eine Lebensmittelvergiftung, die nach wenigen Minuten zum Tod führt. RIP!
Möglicherweise hast du leicht auf einen Inhaltsstoff der Lasagne reagiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie schlecht war.
Danke . War aber Mikrowelle 8 Minuten , sollte aber genaudobbdicher sein hoffe ich mal