Kieferknochen Entzündung,darf der Zahnersatz erst dran wenn die Entzündung weg ist?

3 Antworten

Morgen ist vermutlich Dein Zahnarzt wieder da, oder? Meine Mutter hatte mal eine Beinhautentzündung des Kiefers... die ist damals auch ziemlich unrund gewesen. Muss sehr wehtun, sowas!

Nimm die Medikamente weiter ein und sieh zu, morgen zum Zahnarzt zu kommen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Deinen Zahnersatz aushältst auf dem entzündeten Kiefer. Ich würde es nicht riskieren!

Den Zahnersatz bekommst du erst, wenn die Entzündung weg ist...alles andere wäre fahrlässig.
Schmerzmittel-Empfehlungen kann ich dir nicht geben, da ich nicht weiß, was du verträgst. Bei schlimmen Zahnschmerzen hat mir Seractil forte immer sehr geholfen.

ragazza010  25.09.2016, 17:47

Seractil ist immer meine letzte Hoffnung bei starken Schmerzen. Aber frag lieber deinen Zahnarzt morgen.
Ich wünsch dir eine rasche Besserung. Zahnschmerzen sind echt furchtbar und Entzündungen sowieso :/

Muhviehstarx3 
Beitragsersteller
 25.09.2016, 17:39

Irgendwie schlagen die Schmerzmittel bei mir dieses mal überhaupt NICHT an, nicht mal kurzzeitig. Allergien gg. Schmerzmittel habe ich keine. Irgendwie muss man den Schmerz doch unterdrücken konnen. Ich heule schon vor Schmerzen. Das Seractil klingt interessant, muss ich morgen mal den Zahnarzt fragen. schon mal danke.

Im Krankenhaus sagte der Arzt mir,wenn er bohrt oder sonstiges könnten Bakterien in die Blutbahn gelangen was im schlimmsten Fall zum Herzinfarkt führen kann.