Knie Probleme 2 Jahre nach op, normal?
Habe mir vor über 2 Jahren mein vorderes Kreuzband gerissen, vor 2 Jahren wurde es operiert, es war immer so dass ich leichte Schmerzen hatte aber das war ok.. seit 3 Tagen jedoch ist mein Knie total dick, kann es kaum strecken, tut weh und so weiter, aber es ist nichts passiert, also ich habe mich nicht erneut verletzt.. im übrigen knackt seit der op mein Knie auch IMMER! Hatte das mal jemand und wie seid ihr vorgegangen? Würde sehr ungerne nochmal operiert werden, weil die 1. op ja scheinbar auch nicht so viel gebracht hat und ich bin auch gerade mal 17 jahre.. LG
3 Antworten
Hatte zwar keine Op hinter dennoch knacken und schmerzten meine knie auch ständig . Hab es durch Mobilitäts Übungen und Dehnung weg bekommen . Es ist ein Prozess der dauert aber es lohnt sich.
Das sind einer der besten Übungen
https://youtu.be/9z9th8exOfY
Gibt bestimmt noch welche und versucht hohe Belastungen zu vermeiden
Gute Besserung und lg exelent
Dankeschön!
Geh zu einem Arzt und lass das abklären. Es klingt nach einer Entzündung. Dagegen gibt es dann Tabletten und ggf. eine Salbe. Habe keine Angst vor einer erneuten OP, das ist unwahrscheinlich.
Was hältst du davon, damit einfach mal zu einem Arzt zu gehen?
Wenn es akut ist musst du sicher nicht so lang warten. Teile das der Sprechstundenhilfe am Telefon so mit.
So sieht es aus. Als Schmerzpatient wirst du sicherlich keinen Monat warten müssen. Und sonst geh den Weg über deinen Hausarzt.
Freut mich aber, dass du dir die Zeit nimmst und auf meine äußerst unnütze Antwort eingehst.
Eine Frage hätte ich aber noch. Was für Antworten erhoffst du dir denn hier? Dass es zufällig ein Arzt ließt und anhand der paar Zeilen eine Diagnose ins Netz setzt und dir die richtige Behandlung niederschreibt?
Die Frage hier zu stellen ging im ersten Moment definitiv schneller als einen Termin bei meinem Orthopäden zu machen, auf den darf ich dann nämlich ca nen monat warten, und warum sollte man nicht nach Erfahrungen anderer fragen? Aber vielen Dank für diese äußerst unnötige und unnütze Antwort :-)