Komischer Geruch in der Nase nach dem Sport?
Ich hatte vorhin ein 1.30 Stunden langes Muay Thai Training und als ich Zuhause ankam merkte ich, dass ich einen komischen Geruch in der Nase habe beim Einatmen. Vor dem Training war es nicht so, soweit ich es weiß. Sobald ich tief mit der Nase einatme, kommt so ein seltsamer Geruch, den ich irgendwie kaum beschreiben kann - ist dennoch unangenehm. Zudem ist meine Nase verstopft aufgrund meiner Pollenallergie. Könnte das mit dem komischen Geruch an dem Training liegen und sollte ich sofort zum HNO Arzt? Der Geruch war auch viel intensiver, doch als ich mein Gesicht, Nase etc. gereinigt habe ging er zum Teil weg.
2 Antworten
Warte erstmal ab. Am Sport wird das jetzt wahrscheinlich niht liegen. Vielleicht hängt das einfach nur mit den Pollen zusammen. Warte einfach ab und guck, ob es besser wird.
Aber wie du schon gesagt hast - Nach dem reinigen wurde es besser, also wird es wahrscheinlich damit zusammenhängen!
Gruß :)
Danke dir. Hoffentlich geht es weg.
Es deutet darauf hin, dass Du es übertrieben hast und Dein Körper auf Eiweissverbrennung umsteigen muss statt Kohlenhydrate und Fette....es entsteht ein Amoniakgeruch