Lippenpiercing nach halben Jahr nicht verheilt?
Hallo, und zwar wollte ich euch fragen, ob es normal ist wenn man gegen ein mittleres Labret mit der Zunge drückt, außen um den Piercingstab ein erhöhter "heller Kreis" ist. Wenn ich das Piercing normal habe, ist da kein Kreis darum. Ist das Wildfleisch im Stichkanal, das ich da raus drücke? Und ist euer Stichkanal manchmal durch die Spucke nass, oder kann das immer noch Wundsikret sein? Es ist weder gerötet, noch tut es noch weh.
Sobald ich raus gefunden habe wie ich hier Fotos einfüge, füge ich selbstverständlich auch eins ein. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
2 Antworten
Das ist das (verhärtete) Narbengewebe, welches sich im Stichkanal gebildet hat. Wenn du dagegen drückst verhält sich das eben anders als "normales" Gewebe und schaut komisch aus ^^
Und das mit der spucke ist auch normal :-D
Also alles gut :-)
Wahrscheinlich ist das Thema schon vom Tisch aber ja das ist normal :) ist bei mir auch so. Ist halt wie ne Vernarbung. Also ganz im Gegenteil.....es ist verheilt :) aber das sieht ja eh keiner. Wirst ja nicht den ganzen Tag mit der Zunge dagegen drücken :D