Komisches Gefühl im Knie, aber keine schmerzen?
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl im Knie, es ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche es trotzdem mal.
Es fühlt sich so an als wen etwas unter die Kniescheibe gedrückt wird, aber Schmerzen habe ich keine, nur habe ich noch dabei das Gefühl als wen mein Knie ununterbrochen angespannt ist. Das Gefühl ist eigentlich die ganze Zeit. Ich will deswegen nicht unbedingt zu einem Arzt (solange ich keine Schmerzen dabei bekomme) nur weiß ich auch nicht was es ist, ob ich vllt einfach nur falsch gelegen habe und es dadurch vom Rücken kommt. Ich bitte darum das jetzt nicht solche Antworten kommen wie: "Das kann dir nur ein Arzt beantworten" oder "Geh besser zum Arzt" Wie gesagt, ich will nicht unbedingt solange ich keine Schmerzen habe.
Danke im vorraus
1 Antwort
Hallo,
ich weiß, dass du nicht zum Arzt gehen willst, aber ich würde es dir trotzdem raten. Wenn du noch jünger seien solltest, kann es am Wachstum liegen. Natürlich kann es auch sein dass du deine Sehnen oder der Meniskus durch eine falsche Bewegung verschoben hast. Wenn du auf Dauer nichts dagegen tust, würde der Meniskus irgendwann durch die Belastung reißen und dass ist wirklich nicht von Vorteil. Also lass es mal lieber durchchecken.
LG