Komplett weiße Mandeln, was soll ich tun?
Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Meine Gaumenmandeln sind komplett weiß, ich denke mal, dass das Eiter ist. Das fing ungefähr vor 2 Wochen an. War auch beim Arzt er hat mir Antibiotika und Schmerztabletten verschrieben aber nichts davon hilft. Ich überlege die ganze Zeit ob ich ins Krankenhaus fahren soll aber ob die meine Mandeln einfach so entnehmen? Und ich habe echt Angst davor. :/ essen und trinken geht gar nicht mehr genau so wie schlafen. Es sind einfach unerträgliche Schmerzen und ich weis nicht mehr weiter. :(
5 Antworten
Du mußt zum Arzt und die Mandelentzündung erst ausheilen, erst dann kannst Du operiert werden. Entzündete Mandeln operiert man nicht. Zu gefährlich.
Das sieht ja fast so aus wie schimmel. Ich hatte sowas in harmlos war eine mandelentzündung.
Ja das könnte sogar zutreffen auf mich. Meine beste Freundin hatte das auch schon und der ging es Mega schlecht. Am besten ich fahr morgen mal ins Krankenhaus und lass mich durchchecken.
Dann würd ich mal nach den symptomen googlen
Ja es sieht wirklich schlimm aus. Am Anfang waren es nur ein paar kleine Flecken und jetzt ist alles voll damit.
Hattest du irgendwann mal ein pfeifferisches drüsenfieber oder wie das heisst ? Das hatte nämlich eine in meinem freundeskreis deren gaumen sah genau so aus.
Nein, die entnehmen die Mandeln nicht einfach so. Geh zum Bereitschaftsarzt. Wer Dienst hat, erfährst du unter 116 117
Ohne deine Einverständnis wird dir erstmal garnix entfernt, also ab ins Krankenhaus!
Jo ich glaub die müssen weg :/ sorry aber es ist so
Nein das hatte ich noch nie.