Kondom Rest nach einer woche im slip?

5 Antworten

Mir sind auch schon ein paar Kondome gerissen. Das war immer das gleiche Schadensbild. Es bleibt immer genau ein kleines Stück zurück. Wenn das bei dir raus kam, sollte alles gut sein.

ShivaOm91 
Beitragsersteller
 07.11.2017, 18:17

Ich hatte das Teil jetzt ne ganze woche drinnen und es war braun. 

nivek95g  07.11.2017, 18:19
@ShivaOm91

Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt. Ich möchte nicht, das es dir aufgrund meiner Aussage schlecht geht. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Bei den Mädels hat es aber auch nie ne ganze Woche gedauert, bis es raus war.

ShivaOm91 
Beitragsersteller
 07.11.2017, 18:31
@nivek95g

Naja schlecht geht es mir dadurch jetzt nicht, es ist einfach merkwürdig für mich, da es das erste mal für mich ist. Mir geht es auch nich schlecht (außer das ich stark erkältet bin) die schmerzen sind weg und sonst hab ivh auvh keine Probleme. Hab nur Angst das da etwas gefährliches passieren kann, also Fakt ist das teil ist raus. Ich blute auch nicht oder so. 

nivek95g  07.11.2017, 19:02
@ShivaOm91

Du kannst es ja noch eine Zeit lang beobachten. Wenn es dir schlechter gehen sollte, dann geh zum Arzt.

ShivaOm91 
Beitragsersteller
 07.11.2017, 19:14
@nivek95g

Was für endzündungen können denn dadurch endstehen? 

nivek95g  07.11.2017, 19:44
@ShivaOm91

Es könnte evtl zu einer Bakteriellen Infektion kommen. Das solltest du aber eigentlich merken. Zumindest beim Sex sollten dann Schmerzen auftreten.

Ich kann dir nur sagen was ICH machen würde.

Ich wűrde es vom Arzt abklären lassen.

Wie gesagt - meine persönliche Meinung.

Na toll, Dein Freund wußte, daß noch ein Rest des Kondoms in der Scheide war......und sagt nichts?!!!
Ich weiß auch nicht, wie das gelingt, daß ein Stck. eines Kondoms abreißt....

Vorsichtshalber würde ich an Deiner Stelle zum Gyn gehen. Es könnte sich schlimmstenfalls eine Entzündung entwickelt haben. 

Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen solange du keine Schmerzen hast würde ich nicht zum Arzt gehen du kannst aber morgen gehen wenn es dir immer noch sorgen macht

verreisterNutzer  07.11.2017, 19:02

fürs nächstes mal ich kenne es nur so das man danach noch zu zweit duschen geht wenn man eh zuhause ist und damit alles ausspülen dann wäre es vielleicht schon weg du kannst das aber auch nach holen

ShivaOm91 
Beitragsersteller
 07.11.2017, 18:16

Naja ich hatte ja kurz schmerzen, fieber oder so habe ich keines. War gestern auch beim gyn wegen Verdacht auf blasenentzündung der Urin war ok. 

Hmm hatte es ja eine ganze woche dieses Stück drinn. 

Ich weiß nicht was und wie ihr es  schafft Kondome zum reißen zu bringen.

Das ist mir in 50 jahren Sexleben noch nie passiert.

Überlege mal scharf. Wenn du auf die Toilette gehst, wo kommt der Urin heraus?

Sicherlich nicht aus der Vagina.

tristan23  07.11.2017, 17:47

Mir ist es schon passiert, wenn die große nicht passt dann kann reißen.

Deichgoettin  07.11.2017, 17:51
@tristan23

ehr wenn man mit Kondomen nicht umgehen kann.