Kopfweh, Schwindel, erhöhte Entzündungswerte?
Hallo,
ich habe seit ungefähr einem Jahr erhöhte Entzündungswerte : CRP, Leukozyten und Blutsenkung. Sie sind alle im noch niedrigen Bereich erhöht und deuten auf eine chronische Entzündung hin.
Außerdem habe ich (eher stechende) Kopfschmerzen links und rechts. Diese werden bei Konzentration stärker. Seit ungefähr 2 Wochen ist ein Schwindelgefühl dazu gekommen. Es ist eher ein Schwankschwindel und ich habe das Gefühl umzukippen. Wenn ich (zB in der Schule) etwas aufschreibe/mich konzentriere und dabei länger meinen Kopf nach unten richte und wieder nach oben schaue, wird der Schwindel viel stärker und manchmal kommt Übelkeit dazu. Wenn ich aber an der frischen Luft bin, ist der Schwindel weg.
Dazu muss ich sagen, dass ich kurz bevor der Schwindel anfing eine neue Brille bekommen hab mit neuer Stärke und ich habe die Pille gewechselt (von Swingo zu Femikadin). Jedoch hieß es, dass die beiden ähnliche Inhaltsstoffe enthalten.
Ich weis nicht ob das alles zusammenhängt oder ob es unterschiedliche Ursachen hat.
Falls jemand ähnliche oder gleiche Beschwerden hat bitte antworten.
Vielen Dank
3 Antworten
Das kann damit zu tun haben. - Am besten gehst Du zum Arzt/zur Ärztin - im Falle der Pille natürlich zum Frauenarzt/zur Frauenärztin, im Fall der Brille zum Augenarzt/zur Augenärztin.
Aber jeweils sowohl auf die Pille wie auf die neue Brille hinweisen.
geh zum Augenarzt und zu deinem Hausarzt
Warum gehst du nicht zum Arzt, nur ein Arzt kann dir da helfen.