Krankgeschrieben.... Decke fällt mir auf den Kopf!
Auf Grund einer Knie-Op bin ich schon seit 8 Wochen krankgeschrieben. Langsam aber sicher fällt mir die Decke auf den Kopf... ich weiss echt nicht mehr was ich machen kann!!! Das große Problem ist, dass ich mein Bein nicht belasten darf, ich wieder mal eine Mecro-Schiene und Krücken habe! Meine Bücher habe ich schon alle gelesen. Und lesen wird mit der Zeit auch langweilig! Meine Freunde wohnen leider alle etwas weiter weg und können mich auch nicht ständig besuchen.... Habt ihr noch Ideen was ich gegen Langeweile tun kann??
3 Antworten
Ohje, das kenne ich :-/
- neue Bücher bestellen?! Serien empfehlen sich da, da man da schonmal ein paar Tage dran liest
- Basteln/nähen etc. - es finden sich online haufenweise DIY-Blogs, mit lustigen Ideen (vielleicht noch was für Weihnachten)
- Melde Dich in einem Forum an, das Deinen Interessen entspricht (Bücher)
basteln, backen, malen bzw zeichnen, irgendwas schreiben (Gedichte, Lieder oder Briefe), vielleicht auch Stricken oder Stricken lernen, Nähen oder oder oder
gute filme anschauen ?? Geschkenke für weihnachten übers internet kaufen ?? usw..
Geschenke hab ich schon alle... Und nur fernsehen ist auch langeilig... trotzdem danke...