Kriege mein Nasenpiercing nicht raus haha
Also, folgendes Problem.. Vorne weg, ich hab mein Nasenpiercing jetzt schon länger als ein halbes Jahr also kommt mir nicht mit noch nicht verheilt. Ich hab schon paar mal jetzt mein Piercing gewechselt, jetzt hatte ich ne Zeit lang eins mit ner Kugel unten drinne. Ging bisschen schwer rein, aber bekomme das jetzt gar nicht raus, will mir nämlich wieder ein Ring reinmachen. Jetzt wollt ich fragen, wie ich den ganz leicht rauskriegen könnte? Ziehen und drehen, ziehen, drehen, alles versucht. Kann ich das erst auch kühlen und dann einfach raus ziehen? Weil dann merkt man die "Schmerzen" doch weniger oder nicht? Hab auch schon einölen gelesen, haut alles nicht hin, bzw. ich habe einfach Angst noch doller zu ziehen hahaha :/
2 Antworten
das ist das übliche Problem von Nasensteckern mit Kugelstopper - sie wachsen ein weil die Nase sich dem Stecker exakt anpasst und man den Stecker dann nicht mehr rausbekommt ohne den Stichkanal wieder aufzureissen....
Deswegen hat ein richtiger Nasenstecker ein gerades Ende und eben keine Kugel am Ende...
Ich habe in meinem Piercingstudio eine spezielle Zange um diese Stecker schmerzfrei zu entfernen....
Wenn du das Gefühl hast, dass es helfen könnten, wenn du das kühlst, dann tu' das.. Irgendwelche Leute können dir durch den PC bei sowas auch nicht helfen. Wenn du gar nicht weiterkommst, kannst du ja auch zum Piercer.