Kurzzeitig wird linkes Bein heiß?
Seit einer Woche wird nein linkes Bein hin und wieder heiß. Es läuft das Bein hinunter wie ein Schauer. Immer verschiedene Stellen. 2 verschiedene Ärzte können Thrombose ausschließen. Es ist nichts geschwollen und tut soweit auch nichts weh.
Bilde mir mittlerweile ziehen ein im gesamten linken bein, wie ein Krampf oder muskelkater. Kann mir nicht erklären was das sein sollte.
Hatte vor 7 Wochen einen Kaiserschnitt, aber Nachwirkungen sollen es auch nicht sein.
In der notaufnahme hielt man es eher für einen Fall für ein Neurologen. Hat jemanden ähnliche Erfahrung? Hab Sorge die Ärzte irren sich.
3 Antworten
wenn 2 ärzte unabhängig eine Thrombose ausschließen, das Bein nicht geschwollen und überwärmt ist würde ich eine thrombose ausschließen wobei die muskelkaterartigen schmerzen dazu passen würden :/...
es kann durchaus sein das durch die schwangerschaft, die die lendenwirbelsäule u.a stark beansprucht, es zu kompressionen von nerven kommen kann. ich studiere osteopathische medizin und habe selbst patienten mit ischialgien oder anderen LWS / Bein Problemen die man wieder ganz gut in den Griff bekommen hat. vlt mal an einen Osteopathen wenden.
wenn du dich bei den ärzten nicht sicher gefühlt hast dann lass das nochmal nachschauen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :)
wo zieht es denn dein bein runter ?
Ja nach unten. Ca 1 Woche jetzt
eher am po hinten runter oder seitlich oder vorne :D ? das meinte ihc damit =)
vlt ist es ne nervale irretation oder sowas
Also vorrangig vorne übers schienbein ist der Warme Schauer
ah das gesammte bein :D sry habs überlesen